Wintermezzo Jahresabschluss 2023:

KUNSTkammer
Ausstellung: 10.12.2023 – 25.02.2024
an den Samstagen (von 10 bis 13 Uhr) geöffnet

Mit der alljährlich stattfindenden WinterMezzo Ausstellung in der Kunstkammer Gartow beschließt der Westwendische Kunstverein auch in diesem Jahr das Ausstellungsjahr. Zu dieser besonderen Ausstellung sind vornehmlich Künstlerinnen und Künstler eingeladen, die im Landkreis leben und dem WWK in vielfältiger Weise verbunden sind. Die Ausstellung, die pünktlich zum Weihnachtsmarkt in Gartow eröffnet, zeigt in diesem Jahr Werke von Stefan Fahrnländer, Marie Katharina Fischer, Uta Helene Götz, Angela Hartig, Gilta Jansen, Christina Paetsch, Camillo Ritter, Irmhild Schwarz, Patrick Sellmann,  Sandy Winkler, Ramtin Zanjani und Chenxi Zhong. Die Werke der Künstler*­innen können zu einem günstigen Preis erworben werden. Die Erlöse aus diesen Verkäufen helfen, die Ausstellungen des Folgejahres zu ermöglichen.