Artist in Residence | Regina Hügli

Aufenthalt im Jahr 2024

Künstlerinnengespräch in der Residency

Einladung zum Künstlergespräch mit Katrin Rabenort zwischen den Stelzen der Residency von Mark Dion.

Ort: Seegeniederung gegenüber dem Zehntspeicher Gartow.
Wann: Samstag, 08.Juni 2024 ab 17 Uhr.

Der Westwendische Kunstverein lädt alle Interessierten herzlich zum Gespräch mit der aktuellen Bewohnerin der “Floodwater Residency” ein.
Regina Hügli arbeitet sowohl als professionelle Fotografin wie auch als Künstlerin, die ihr Medium experimentell und dokumentarisch in ihrem Kunstschaffen vielseitig einsetzt. Zu ihrem Hauptthema ‚Wasser‘ veranstaltet sie regelmäßig interdisziplinäre Workshops, die dieses wichtige Thema von so vielen Seiten wie möglich beleuchten.
Gerade verbringt Regina Hügli einige Zeit in Mark Dions ‚Forschungsstation‘, der Residency in der Gartower Seegeniederung.

Am Samstag, den 8.Juni lädt der Westwendische Kunstverein ab 17 Uhr dort zu einem Kunstgespräch mit ihr ein.